Artikel einer Künstlerin

Singulart Online Galerie

Heute, 8. März 2021 #Weltfrauentag. Als Künstlerin in #CoronaZeiten zu bestehen ist doch recht schwer. Aus diesem Grund bin ich dieser renomierten Online Galerie #Singulart beigetreten. Ich lass mich überraschen vom weltweiten Kunstgeschehen!

 

https://www.singulart.com/de/k%C3%BCnstler/ute-vehse-27121?ref=ts

 

 

Corona, alle Vernissagen in 2020 abgesagt

Liebe Kunstinteressierte, liebe Sammler, liebe Freunde. Ein unglückliches Jahr für uns Künstler! Ich wünsche mir so sehr dass es uns allen weiterhin gesundheitlich gut geht. Wir werden uns bald wieder sehen.

In dieser Zwischenzeit werde ich neue Werke erschaffen. Liebe, Sehnsucht, Tanz, Miteinander, Demut und Wachsamkeit werden sich in den Bildern spiegeln. Der große Wunsch, meine Leidenschaft, wieder tanzen zu dürfen bleibt im Moment ein wenig in der Ferne. Ja, so bekommt man leichte bis starke Entzugserscheinungen.

Ich freue mich auf meine Kunstfreunde, sende viel Gesundheit und ein fröhliches Wiedersehen.

Interview mit Helga König

http://kunst-kuenstler-galerien-museen.blogspot.de/2016/07/helga-konig-im-gesprach-mit-der.html?spref=fb

 

Ein wunderbares Gespräch

Helga König in ihrem online Magazin. Es war mir eine Ehre!

 

 

Read the rest of this entry »