Artikel einer Künstlerin

Ankündigung Schöneberger Art 2018 und Karlsruhe Galerie Kuba

Ab November werden die Tage wieder dunkler sein und es wird Zeit mal wieder die Pforten am 3. und 4.. 11. zu öffnen.  Neue Werke, stimmungsvolle Atmosphäre und ein Essay zum Thema Tangoleidenschaften werden das Wochenende bereichern. Special Gast wird der Mime Alexander Hotte Gruber Liebich sein.

Ab Mitte November werde einige meiner Kunstwerke nach Karlsruhe wandern. Die Auswahl ist noch unbestimmt, das Thema wird sich in den GEGENSÄTZEN bewegen.

 

Schoeneberger Art 2017, 10 Jahre offene Ateliers

schöneberger art

Galerierundgang & offene Ateliers

Sonnabend, 4. November, 14.00 – 20.00 Uhr
Sonntag, 5. November, 12.00 – 18.00 Uhr

-ochos colorados- remains of a tango

(was vom Tango übrig blieb)  mit Werken von Ute Vehse

vom 10.03.2017 – 06.04.2017

Vernissage: Freitag 10. März – 18.00 Finissage: Donnerstag 06. April – 18.00

mz project room maia zinc

Kyffhäuserstrasse 16    10781 Berlin

Geöffnet: Mi – Fr 13.00 – 19.00, Sa 11.00 – 18.00 oder nach Vereinbarung

U7 Eisenacher Str., ..U1 U2 U3 U4 Nollendorfplatz

www.maia-zinc.com

 

Interview mit Helga König

http://kunst-kuenstler-galerien-museen.blogspot.de/2016/07/helga-konig-im-gesprach-mit-der.html?spref=fb

 

Ein wunderbares Gespräch

Helga König in ihrem online Magazin. Es war mir eine Ehre!

 

 

Read the rest of this entry »