Artikel einer Künstlerin

-ochos colorados- remains of a tango

(was vom Tango übrig blieb)  mit Werken von Ute Vehse

vom 10.03.2017 – 06.04.2017

Vernissage: Freitag 10. März – 18.00 Finissage: Donnerstag 06. April – 18.00

mz project room maia zinc

Kyffhäuserstrasse 16    10781 Berlin

Geöffnet: Mi – Fr 13.00 – 19.00, Sa 11.00 – 18.00 oder nach Vereinbarung

U7 Eisenacher Str., ..U1 U2 U3 U4 Nollendorfplatz

www.maia-zinc.com

 

Schoeneberger-Art 2016, Hang Momente im Atelier

http://www.schoeneberger-art.de/aktivitaeten

Kunstwerke anschauen, träumen und verweilen, Genuss pur, mit den Klängen von Michael Seidler  www.hang-momente.de

KunstmarktDeutschland

http://www.kunstmarkt-deutschland-2016.de/

vom 30. September bis 2. Oktober findet der KunstmarktDeutschland im Ballhaus Pankow statt. Alle 70 Künstler werden an diesen Tagen anwesend sein. Mein individuelles Thema lautet: Transformationen, Freiheit, Tanz. Ich freue mich auf viele kunstinteressierte Gäste.

Interview mit Helga König

http://kunst-kuenstler-galerien-museen.blogspot.de/2016/07/helga-konig-im-gesprach-mit-der.html?spref=fb Ein wunderbares Gespräch

Helga König in ihrem online Magazin. Es war mir eine Ehre!

 

 

evolu2 #transformation #detail Read the rest of this entry »

2013, Galerie Steinschmiede

schön war es!

 

https://www.youtube.com/watch?v=AppY9Ju3lKg

7. und 8. November 2015, #SchoenebergerArt

 

 

http://www.schoeneberger-art.de/ateliers/127-ute-vehse

 

 

 

Vernissage am 19. September 2015, 16 Uhr, Leben im Augenblick, reverie-berlin

Berlin Nikolassee, “reverie, leben im Augenblick”, eine Residenz klassischer Architektur. Ich beschloss die Einladung, dort eine Vernissage zu präsentieren, anzunehmen.

Mein Thema „Transformationen als stetige Begleiter der Menschen. Freiheit etwas zu verändern, neu gestalten, unserem Leben andere Richtungen geben, der Tanz als Freude des SEINS.“

http://www.reverie-berlin.de/downloads/reverie_Veranstaltung_Vernissage_9-2015.pdf

Schöneberger Art 2015

 

Auch dieses Jahr öffne ich die Pforten meines Ateliers.

Neue Werke und auserwählte Künstler präsentieren sich. Es wird musiziert,  getanzt, eine Lesung findet statt. Eine Überraschung die ich in den nächsten Wochen mitteilen werde. Viele Kunst interessierte Menschen kommen, ich freue ich mich jetzt schon auf die Zeit. Bis ganz bald, Eure Ute Vehse Zins.

8. und 9. November, art-schöneberg 2014, mein atelier-galerie ist geöffnet!

 

Liebe Kunstfreunde,

auch in diesem Jahr sind meine Türen am 8. und 9. November 2014 füe Sie geöffnet. Eine kunstvolle Überraschung erwartet Sie. Herzlichst Ute Vehse

 

 

http://www.schoeneberger-art.de/ateliers/127-ute-vehse

Tangonale 2011

“Die, die mit den Füssen tanzt… Rückblicke & Emotionen…Bilder ertanzen, was für ein Glück!”